Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Spartacus Reloaded

Ein halbes Jahrzehnt stand Fabian Cancellara wie ein Koloss über allen, gewann Monumente, Tour-de-France-Etappen und WM-Zeitfahren fast nach Belieben. Doch 2011 riss die Erfolgssträhne ab; er hatte die erste schlechte Saison seit sechs Jahren. Obendrein schlug ihn Tony Martin in jedem Zeitfahren, auf das es ankam. Doch der Schweizer sieht das vergangene Jahr nicht als Misserfolg. Zum Artikel

Die rechte Hand

Der Österreicher Bernhard Eisel spricht über die vergangene Saison und seine gemeinsame Zukunft mit Mark Cavendish beim Team Sky Zum Artikel

Kolumne

Insider – Vorfreude auf die Saison – Marcel Kittel

Ein altes Sprichwort sagt: „Nach dem Rennen ist vor dem Rennen.“ Und ich kann euch eines sagen: Ich kann meine ersten Wettkämpfe kaum mehr erwarten. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 96 / Februar 2012

  • Fabian Cancellara

    Nach einem Jahr voller Rückschläge hat Spartacus für 2012 hohe Ziele

  • Janez Brajkovic

    Nach der Fusion von Leopard Trek und RadioShack suchte der Rundfahrer das Weite

  • Bernhard Eisel

    Cavendishs wichtigster Gefolgsmann über Vergangenes und seine Zukunft bei Sky

  • Iljo Keisse

    „Jedes Mal, wenn ich bitte, dass das Pech aufhört, wird es noch schlimmer.“

  • Belgische Fusion

    Omega Pharma und Quick-Step bündeln ihre Kräfte. Was kann daraus werden?

  • Radtest

    Edle Kohle – zehn Carbon-Renner von Mittel- bis Topklasse unter der Lupe