Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 29.3.2019

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Sizilianische Attacke

Vincenzo Nibali hat alle drei großen Rundfahrten gewonnen und zwei Monumente: San Remo und die Lombardei-Rundfahrt. 2019 will er das ehrgeizige Giro-Tour-Double in Angriff nehmen – können ihn seine aggressive Fahrweise und seine Erfahrung zu seinem bisher größten Erfolg führen? Zum Artikel

Der Anführer

Bernhard Eisel ist einer der respektiertesten Road Captains des Pelotons. Aber als der Österreicher 2001 als junger Sprinter Profi wurde, war der Radsport noch ganz anders. Hier spricht er mit Procycling über eine 19 Jahre währende Karriere aus der Perspektive von fünf Teams. Zum Artikel

Editorial

Auf ein spannendes Jahr

Endlich rollen sie wieder! Das Surren der Laufräder, die Geräusche der TV-Helikopter und die packenden Schlusssprints – spätestens mit den ersten Fernsehbildern der Tour Down Under Mitte Januar in Australien wurde deutlich, dass wir lange genug auf die neue Saison gewartet haben. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 181 / März 2019

  • Vincenzo Nibali

    Was macht den Hai von Messina zum perfekten Allrounder?

  • Erik Zabel

    Über Mailand–San Remo – von 1993 bis heute

  • Bernhard Eisel

    Der Steirer schaut auf seine Karriere zurück

  • Fab Four

    Stars von morgen – vier Nachwuchsfahrer für 2019

  • Im Fokus

    Diese Themen werden das Jahr prägen

  • Große Saisonvorschau

    60 Seiten Spezial – alle Rennen, alle Fahrer, alle Teams