Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 26.10.2018

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Alles Rosa

Auf den ersten Blick scheint es, als hätte Esteban Chaves, der gerade sein zweites Comeback nach schwerer Verletzung gibt, nicht viel zu lachen. Aber der Kolumbianer geht trotzdem als einer der Favoriten in den Giro. Er erklärt sein positives Denken. Zum Artikel

Angriff ist die beste Verteidigung

Tom Dumoulin, der Fahrer, der bald sein Rosa Trikot beim Giro d’Italia verteidigen wird, hat 2018 noch keine großen Resultate vorzuweisen. Doch auch nachdem Pech sein Frühjahr zunichtemachte, hat er nichts von seiner mentalen Stärke verloren. Procycling hat den Sunweb-Kapitän vor seiner Titelverteidigung in Italien getroffen. Zum Artikel

Editorial

Der nächste Akt

Die Klassiker-Saison hat ihren Höhepunkt erreicht, der Giro d’Italia steht kurz bevor. Auf der Theaterbühne Profiradsport wird allerdings weiterhin stur ein anderes Stück aufgeführt: Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 171 / Mai 2018

  • Esteban Chaves

    Mit positivem Denken zum Erfolg? Der Kolumbianer hat die Maglia Rosa im Visier

  • Giro-Vorschau

    In 21 Etappen von Jerusalem nach Rom – und das mit jeder Menge Zündstoff

  • Tom Dumoulin

    Wie nah kann der Niederländer einem zweiten Giro-Sieg kommen?

  • Elia Viviani

    Darum ist der italienische Sprinter bei Quick-Step Floors so erfolgreich wie nie

  • Mark Cavendish

    Offene Rechnung – der Brite hat auch für 2018 einige Siege auf der Agenda

  • Radtest

    Elf klassische Rennmaschinen von budgetfreundlich bis High-End