Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Hassliebe

Der höchstdekorierte aktive Grand-Tour-Fahrer hat eine schwierige Beziehung zur Tour de France. Seit zehn Jahren sorgt sie nur für Spannungen, doch Alberto Contador kann einfach nicht von ihr lassen, und wie er Procycling erzählt, ist er noch nicht bereit, sie aufzugeben. „Der Tag, an dem ich nicht mehr glaube, dass ich die Tour gewinnen kann, ist der Tag, an dem ich zurücktrete“, sagt er uns, als er sich auf seine neunte Große Schleife vorbereitet. Zum Artikel

Schnell erwachsen werden

Das Einzige, was schneller ist als Fernando Gaviria und Caleb Ewan, ist ihr Ruf. Die sich anbahnende Rivalität zwischen den beiden könnte Massensprints auf Jahre hinaus prägen. Procycling vergleicht zwei Stars in spe. Zum Artikel

Editorial

Luxusproblem

Die überzeugenden Auftritte der deutschen Sprintstars André Greipel und Marcel Kittel haben nicht nur die erste Giro-Woche geprägt, sie machen auch Vorfreude auf ihr nächstes Gipfeltreffen bei der Tour de France. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 148 / Juni 2016

  • Alberto Contador

    Der Spanier über seine Hassliebe zur Tour

  • Fabio Aru

    Italiens Hoffnungsträger auf der Jagd nach Gelb

  • Caleb Ewan & Fernando Gaviria

    Rivalen von morgen – die Zukunft des Sprints

  • Robert Gesink

    Das Leben ist ein Lotto-Spiel

  • Marcel Sieberg

    Greipels bester Mann auf Solo-Tour

  • Radtest

    Marcel Wüst fährt das Simplon Pavo 3