Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 24.5.2019

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Projekt „Heino"

Heinrich Haussler war der Mann des Frühlings 2009, doch trotz urstarker Beine blieben damals die großen Siege aus. Drei Jahre später setzt sein Team Garmin-Barracuda wieder volles Vertrauen in die Fähigkeiten des Deutsch-Australiers – zunächst einmal bei der Primavera. Zum Artikel

On Edge

Nach vielen vergeblichen Anläufen, etlichen gebrochenen Versprechen und ungezählten verschwendeten Dollars hat Australien endlich ein eigenes WorldTour-Team. Kann GreenEdge den australischen Traum vom Erfolg auf der Straße umsetzen? Zum Artikel

Kolumne

Insider - Start mit Gegenwind - Marcel Kittel

Es sind hektische Wochen, die hinter mir liegen: Zum einen bestritt ich Anfang Februar mit dem Etoile de Bessèges und der Oman-Rundfahrt meine ersten Rennen in diesem Jahr, zum anderen musste ich mich auch mit nicht so erfreulichen Dingen beschäftigen. Aber dazu später. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 98 / April 2012

  • Heinrich Haussler

    Der Deutsch-Australier will in diesem Frühjahr Klassiker-Siege einfahren

  • Sonderteil Saisonplaner 2012

    36 Seiten Service: Alle Profis, Teams & Rennen 2012

  • Sprintzug getrennt

    Mark Cavendish, Matt Goss & Mark Renshaw – die Topsprinter jetzt gegeneinander

  • GreenEdge

    Kann das neue Team den australischen Traum vom Sieg auf der Straße umsetzen?

  • Retro

    Die Flandern-Rundfahrt 1977 lieferte Stoff für Gespräche und Legenden

  • Garagen Rock

    Sebastian Lang gibt seinen Einstand als Procycling-Tester