Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Zurück in die Zukunft

Der Radsport bekommt eine neue Verpackung als glanzvoller, homogener, globaler Sport. Peter Sagan hingegen, der neue Held von Liquigas-Cannondale, erinnert an die alten Zeiten der Allrounder: Mit erst 22 Jahren ist er schneller, als Boonen es war, stärker als Gilbert, kompletter als Cavendish. Und selbst beim Zeitfahren und am Berg muss er sich nicht verstecken. Die Frage für ihn und seine Sportlichen Leiter ist, wie man sein außerordentliches Talent am besten nutzen kann.  Zum Artikel

Schöne neue Welt

Wie kann der Radsport der Zukunft aussehen? Ganz anders, sollten sich die Gegner der UCI durchsetzen. Ein Ausblick. Zum Artikel

Kolumne

Insider - Der Letzte Feinschliff - Marcel Kittel

Endlich geht es los! Die Saison ist gestartet und überall auf dem Planeten werden schon fleißig Rennen gefahren. Während ich diese Zeilen schreibe, befinde ich mich gerade in unserer Teambasis im spanischen Alicante, direkt am Mittelmeer – der Januar stand für mich nämlich ganz klar im Zeichen der finalen Saisonvorbereitung. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 97 / März 2012

  • Peter Sagan

    Mit 22 Jahren schneller als Boonen, stärker als Gilbert und kompletter als Cav

  • Quintett der Zukunft

    Fünf enorm talentierte Jungprofis, deren Namen Sie sich merken sollten

  • Schöne neue Welt

    So könnte der Radsport der Zukunft aussehen, wenn sich die Gegner der UCI durchsetzen

  • Iwan Spekenbrink

    Der Manager von 1t4i strebt mit ambitionierten jungen Fahrern großen Erfolgen entgegen

  • Rabobank Continental

    Das erfolgreichste Nachwuchsteam der Welt schmiedet Top-Profis. Wir wollten wissen wie

  • Biketest

    Cervélo S5, die neue Aero-Waffe der Kanadier