Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Ein letzter Traum

„Wie hungrig ich noch bin? Nächstes Frühjahr wie ein Grizzlybär nach dem Winterschlaf.“ Für Worte wie diese lieben Radsportfans Jens Voigt. Auf den kommenden Seiten spricht der Berliner Klartext. Zum Artikel

„Der Radsport ist nicht aufzuhalten"

Die Tücken der Sponsorensuche, die Zukunft des Radsports oder seine Vergangenheit bei T-Mobile: Im Gespräch mit Procycling findet Rolf Aldag, Teammanager von HTC-Highroad, klare Worte. Zum Artikel

Kolumne

Bronze gewonnen

Die Weltmeisterschaften von Kopenhagen sind Geschichte. Am Ende konnte ich zwar nicht den erhofften Titel erringen – den ersten deutschen im Straßenrennen seit dem Sieg von Rudi Altig 1966 –, aber mit Platz drei wurde es dennoch ein achtbares Ergebnis. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 93 / November 2011

  • Jens Voigt

    Deutschlands Vorzeigefahrer hat für 2012 noch ein großes Ziel

  • Straßen-WM 2011

    Medaillenregen – der große Rückblick auf die erfolgreichen Tage von Kopenhagen

  • Rolf Aldag

    Zum Ende von HTC-Highroad – der Teamchef über die Gründe

  • Vuelta a España

    Die schönsten Bilder einer außergewöhnlichen Spanien-Rundfahrt

  • Bolivien

    Das höchstgelegene Rennen der Welt führt das Peloton auf bis zu 4.500 Meter

  • Radtest

    Renner im Einsatz – Marcel Wüst fuhr Il Diavolos Black Venus im Tannheimer Tal