Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 20.11.2020

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Das Rennen gegen die Zeit

Cadel Evans hat seinem Alter zum Trotz mit 34 Jahren als erster Australier die Tour de France gewonnen. Das Rennen seines Lebens kehrte seit Langem herrschende Trends um und faszinierte Millionen Zuschauer. Zum Artikel

„Ich hatte keine Angst zu verlieren"

Nach dem Patt in den Pyrenäen musste Andy Schleck in den Alpen in die Offensive gehen, um das Gelbe Trikot zu erobern. Das tat er mit einer beeindruckenden 60-km-Soloattacke. Zum Artikel

Kolumne

Ein schöner Urlaub

Das war sie also, meine erste Frankreich-Rundfahrt. Zwei Tage ist es jetzt her, dass ich die Ziellinie auf den Champs Élysées überquert habe. Richtig erholt habe ich mich von den drei Wochen noch nicht – sowohl körperlich als auch mental. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 91 / September 2011

  • Tour de France

    Der komplette Rückblick

  • Cadel Evans

    Das Rennen gegen die Zeit

  • Johnny Hoogerland

    Fahrer aus dem Nichts

  • Thomas Voeckler

    Die Kraft des Gelben Trikots

  • Vuelta a España

    Die große Vorschau

  • Radtest

    Marcel Wüst fährt das Corratec CCT Pro