Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Über den Tellerrand schauen

Tao Geoghegan Hart ist der Giro-d’Italia-Sieger, mit dem im vergangenen Herbst niemand gerechnet hatte. Er will seine stetig wachsende Plattform nutzen, um die britische Radsportszene zu revolutionieren. Procycling hat mit dem stolzen Londoner gesprochen. Zum Artikel

Untergang eines Imperiums

Die letzte Woche des Giro d’Italia 2020 war dramatisch und spannend, aber sie unterstrich die schmerzhafte Wahrheit über den italienischen Radsport im Allgemeinen. Während Vincenzo Nibali seinem Karriereende entgegengeht, fragen wir im zweiten unserer vier Specials über Radsportnationen, was – oder wer – als Nächstes kommt für das Bel Paese. Zum Artikel

Editorial

Saisonstart mit Hindernissen

Tour Down Under, Vuelta a San Juan, Tour Columbia. Drei Rennen, drei Absagen. Dass der traditionelle Saisonstart in Übersee 2021 aufgrund der anhaltenden Coronavirus-Pandemie nicht stattfinden können würde, war bereits im Spätherbst abzusehen. Nun deutet sich aber an, dass auch der Saisonstart in Europa stark beeinträchtigt sein wird.  Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 205 / März 2021

  • Die Saison 2021

    Große Themen und Geschichten, die die Radsportsaison 2021 bestimmen werden

  • Interview: Tao Geoghegan Hart

    Der neue Superstar im starken Team Ineos Grenadiers spricht mit Procycling

  • Radsport in Italien

    Der zweite Teil unserer großen Serie über die internationale Radsportszene

  • Interview: João Almeida

    Das junge portugiesische Talent rüttelte die Radsportwelt beim Giro wach

  • RENNALENDER

    Alle Rennen der Rennsaison 2021

  • TEAMÜBERSICHT

    Alle World- und Proteam mit ihren Fahrern und weiteren Infos