Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Keine Ruhe für den Sieger

Primož Roglič hatte ein denkwürdiges Jahr. Er gewann mit der Vuelta a España seine erste große Rundfahrt und beendete die Saison als Weltranglisten-Erster. Procycling hat den Slowenen getroffen, dessen Leben nicht mehr dasselbe ist. Zum Artikel

Sommer der Liebe

Julian Alaphilippe gab den Fans in Frankreich in diesem Jahr bis zuletzt das Gefühl, ein Heimsieg bei der Tour de France sei endlich wieder möglich. Procycling blickt zurück und fragt, warum 2019 die bisher beste Saison des Franzosen war. Zum Artikel

Editorial

Faszinierende Persönlichkeiten

Was macht den Profiradsport so faszinierend? Sind es die Rennen und ihre oftmals epischen Entscheidungen? Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 191 / Januar 2020

  • Die Höhepunkte des Jahres

    Die stärksten Momente einer brillanten Saison

  • Primož Roglič

    Der beste Grand-Tour-Fahrer 2019 setzt sich hohe Ziele

  • Tony Martin

    kommentiert die Bilder seiner Saison

  • Julian Alaphilippe

    Blick zurück auf einen Sommer der Liebe

  • Bora-hansgrohe

    Das letzte Prozent – Bike-Fitting in Kalifornien

  • Retro

    Team Alfa Lum 1989/90 – Ost trifft West