Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Das goldene Kind

Als Sieger von Tour de France, Tour de Suisse und Paris–Nizza in dieser Saison ist Egan Bernal der Fahrer des Jahres, und er führt eine neue Generation junger Akteure im Profiradsport an. Wie hat der 22-Jährige die Weltspitze erreicht und wo kommt er her? Zum Artikel

Der Wunderknabe

Er wird im Januar erst 20 Jahre alt, aber Remco Evenepoel elektrisiert bereits die Radsportwelt. Der belgische Teenager hat spektakulär das WorldTour-Eintagesrennen Clásica San Sebastián gewonnen und ist europäischer Zeitfahrmeister. Was kann er noch erreichen? Viel, glaubt er. Zum Artikel

Editorial

Wer hätte das gedacht?

Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken, das Jahr geht seinem Ende entgegen – genau die richtige Zeit also, um auf die letzte Saison und ihre Protagonisten zurückzublicken. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 190 / Dezember 2019

  • Egan Bernal

    Der Kolumbianer wurde in diesem Sommer zum jüngsten Toursieger seit 110 Jahren

  • Tadej Pogačar

    Der junge Slowene beeindruckte mit seinem dritten Platz bei der Vuelta

  • Remco Evenepoel

    Procycling beobachtete das 19 Jahre alte Supertalent in Kanada

  • Pawel Siwakow

    Der russisch-französische Fahrer über seinen Background und seine Ambitionen

  • Fab Four

    Das Saisonfazit von Felix Großschartner, Lennard Kämna, Max Kanter & Jonas Koch

  • Elia Viviani

    Ganz oben angekommen – und was kommt jetzt?