Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Naturgewalt

Wie Egan Bernal Verletzungen und Mannschaftspolitik überwand, um als erster Kolumbianer die Tour de France zu gewinnen. Zum Artikel

Universalgenie

Julian Alaphilippe war der Shootingstar der diesjährigen Tour, trug 14 Tage lang das Gelbe Trikot und gewann zwei Etappen. Seine große Persönlichkeit und unwiderstehliche Fahrweise brachten eine neue Seite des Rennens hervor, wie Procycling herausfand. Zum Artikel

Editorial

Danke, Emu!

Was war das für eine Tour de France! Fünf Fahrer, die bis zur letzten Etappe Kopf an Kopf um das Gelbe Trikot kämpften – so eng wie in diesem Jahr ging es bei der Frankreich-Rundfahrt schon lange nicht mehr zu. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 187 / September 2019

  • Tour-de-France-Rückblick

    Wir schauen auf eine der besten Auflagen der modernen Zeit

  • Egan Bernal

    Der junge Kolumbianer überraschte die Radsportwelt mit seinem Sieg

  • Emanuel Buchmann

    Der Ravensburger analysiert die Schlüsselmomente seines Rennens

  • Jumbo–Visma

    Die niederländische Equipe war das Team der Tour

  • Thibaut Pinot

    Der tragische Held der 2019er-Auflage – nicht nur für die Franzosen

  • Julian Alaphilippe

    Die größte Persönlichkeit einer überragenden Rundfahrt