Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 26.10.2018

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Die Jagd nach dem Gelben Trikot

Simon Yates wurde Siebter der letztjährigen Tour de France und gewann das Weiße Trikot. Sein Ziel ist, die Tour zu gewinnen, aber er weiß, dass zwischen dem Weißen und dem Gelben Trikot Welten liegen. Er erzählte Procycling, was er braucht, um nach zwei Top-Ten-Plätzen das Podium einer großen Rundfahrt zu erreichen. Zum Artikel

Shades of grey

Null Toleranz gegenüber Doping war eine gern und oft wiederholte Losung, als das Team Sky 2010 startete, aber dieses Motto steht nach mehreren Kontroversen auf dem Prüfstand. Procycling zieht Bilanz. Zum Artikel

Editorial

Alles Schwindel?

Zweifler und Kritiker konnten sich am 13. Dezember des vergangenen Jahres bestätigt fühlen. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 168 / Februar 2018

  • Simon Yates

    2017 gewann der Brite das Weiße Trikot bei der Tour. Wohin führt sein Weg?

  • Chris Froome

    Ist seine Regentschaft am Ende? Plus: Die Geschichte von Sky.

  • Rigoberto Urán

    Der Kolumbianer schaut auf die Tour zurück und teilt seine Philosophie mit uns.

  • Christian Grasmann

    Der Bayer gilt als eine der schillerndsten Figuren der Sixdays-Szene.

  • Der Weg zur Tour

    Gibt es das optimale Programm zur Vorbereitung auf das größte Rennen der Welt?

  • Greg LeMond

    Der dreifache Toursieger war auch bei den Klassikern erfolgreich. Ein Rückblick.