Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Alles auf Anfang

Nach einer verkorksten Saison 2013 will es Tom Boonen in diesem Jahr noch einmal wissen. Der Fahrer von Omega Pharma – Quick-Step hat früh mit dem Training angefangen, aber kann er seine Form in Siege ummünzen – und auf dem Kopfsteinpflaster Geschichte schreiben? Zum Artikel

Der ForlÌ-Express

1956 stach ein 23 Jahre alter Amateur Fausto Coppi und Jacques Anquetil aus und brach den Stundenweltrekord. Angesichts der Tatsache, dass Fabian Cancellara und Tony Martin mit einem Angriff auf den Rekord liebäugeln, sprach Procycling mit dem ältesten Eroberer der „Stunde“. Zum Artikel

Editorial

Auf ein Neues

Ich weiß nicht, wie es Ihnen ergeht, aber ich kann den Saisonstart in Europa kaum noch erwarten – auch wenn der Winter hierzulande bislang kaum für eine echte Wetter-Zäsur und damit für Rad-Entzug gesorgt hat. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 120 / Februar 2014

  • Tom Boonen

    Nach einer verkorksten Saison 2013 will es der Belgier noch einmal wissen

  • Damiano Cunego

    Vor zehn Jahren dominierte er den Giro nach Belieben. Was lief seitdem schief?

  • Jan Bakelants

    Gegen den Strom – warum der Tour-Etappensieger die Ronde verschmäht

  • Ercole Baldini

    Besuch bei einer Legende – der „Forlì-Express” brach 1956 den Stundenweltrekord

  • Fiorenzo Magni

    Der erste italienische Sieger der Flandern-Rundfahrt hatte eine Mission

  • Radtest

    Specialiezd Roubaix SL4 Disc – Toprad mit Scheibe