Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Mit frischer Kraft zum zweiten Double

Ein drittes Mal Paris – Roubaix zu gewinnen und damit ein sechstes „Monument“, brachte Fabian Cancellara an den Rand seiner unglaublichen Leistungsfähigkeit. Im Gespräch mit Procycling bekennt er, zwischendurch von Zweifeln geplagt gewesen zu sein, doch mit schierer Kraft und Renninstinkt fuhr er zu einem seiner schönsten Erfolge. Am Ende der Klassiker-Saison steht nun eine neue Herausforderung – ein Titel, der ihm bislang fehlt … Zum Artikel

Alle Zeit der Welt und noch viel vor sich

Geduld und Reife sind nicht unbedingt Charakterzüge, die einem in den Sinn kommen, wenn man an junge, äußerst talentierte Profi-Fahrer denkt. Bei Tejay Van Garderen liegt die Sache anders. Nun steht der 24-jährige Amerikaner unmittelbar vor dem großen Sprung. Zum Artikel

Kolumne

Türkei-Erlebnisse

Der Sprinter berichtet über seine Erfahrungen am Bosporus Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 112 / Juni 2013

  • Fabian Cancellara

    Mit frischer Kraft zum zweiten Double – wir trafen den Schweizer zum Interview

  • Monumentale Momente

    San Remo, Flandern, Roubaix, Lüttich – so liefen die großen Rennen des Frühjahrs

  • Paris – Roubaix

    Countdown zur Hölle – vier Tage mit Team Europcar auf dem Weg zum Pavé-Klassiker

  • Tejay Van Garderen

    Helfer oder Held – bekommt der Hoffnungsträger bei der Tour freie Fahrt?

  • Andy Rihs

    Trotz vieler Rückschläge hat der Mann hinter BMC nie den Glauben verloren

  • Radtest

    Ganz nah an der Spitze – 13 Renner der oberen Mittelklasse im Vergleich