Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Natürliche Auslese?

Es hat Omega Pharma – Quick-Step viel Geld und Geduld gekostet, aber Mitte Oktober wurde Mark Cavendish als neuer Fahrer präsentiert. Gehen das Team oder der Sprinter mit dieser Allianz ein großes Risiko ein, oder könnte es der logischste Deal der Saison 2013 sein? Zum Artikel

Am Ende des Regenbogens

Judith Arndt mag zwar ihren vierten WM-Titel und damit ihr viertes Regenbogentrikot geholt haben, aber auch das konnte sie nicht davon abbringen, ihre Radschuhe an den Nagel zu hängen. Zum Artikel

Kolumne

Der erste Test

Zu allererst freue ich mich, dass ich an dieser Stelle in Zukunft wieder öfter über meinen Rennalltag berichten werde und euch so einen Einblick in meinen Saisonverlauf geben kann. Gerade sitze ich am Flughafen in Amsterdam und warte auf meinen Anschlussflieger nach Australien. In knapp zwei Wochen werde ich dort bei der Tour Down Under meinen Saisoneinstand geben – eine gute Gelegenheit also, einmal den Winter Revue passieren zu lassen und auf die kommende Zeit auf der Südhalbkugel vorauszublicken. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 108 / Februar 2013

  • Mark Cavendish

    Der Transfer der Saison: Kommt bei Omega Pharma – Quick-Step der Spaß zurück?

  • Change Cycling Now

    Bereit für die Revolution? Das Bündnis will den Radsport sanieren

  • Blanco-Scheck

    Steht das ehemalige Rabobank-Team ohne seinen Sponsor vielleicht besser da?

  • MTN-Qhubeka

    Das südafrikanische Team hat sich mit einem deutschen Trio verstärkt

  • Judith Arndt

    Am Ende des Regenbogens – die große Karriere einer deutschen Rad-Ikone

  • Radtest

    Marcel Wüst fuhr das Bianchi Oltre XR