Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Geschichte neu geschrieben

Lance Armstrongs Name ist aus den Siegerlisten gelöscht worden. Muss die Geschichte nun neu geschrieben werden? Procycling präsentiert eine Parallelwelt: die letzten 14 Jahre ohne Armstrong. Zum Artikel

Der gleiche. Nur anders ...

Der Neffe der italienischen Legende scheint im Begriff zu sein, ebenso den Stolz der Familiendynastie wie des italienischen Radsports wiederherzustellen. Procycling trifft Moreno Moser – einen jungen Mann, der viel vorhat. Zum Artikel

Kolumne

Herbstliche Highlights

Endlich klappt das Siegen wieder! Nachdem es zuletzt nicht so richtig funktionieren wollte, tat mir der September richtig gut. Ich fuhr fast ausschließlich Eintagesrennen und konnte bald wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 105 / November 2012

  • Lance Armstrong

    Geschichte neu geschrieben – so hätte sich der Radsport ohne ihn entwickelt.

  • Alessandro Petacchi

    Italiens Sprinter über Leichtsinn, Angst und die Zukunft

  • Moreno Moser

    Der Gleiche, nur anders – der Neffe der italienischen Legende hat noch viel vor.

  • Vuelta-Rückblick

    Die drei besten Rennwochen des Jahres? So lief die Spanien-Rundfahrt 2012.

  • Retro

    Eric Vanderaerden – wie eine große Hoffnung ihr immenses Potenzial verschwendete

  • Radtest

    Sebastian Lang unterwegs auf dem Gios Endurance