Termine

Die nächste Ausgabe erscheint am 30.4.2021

Werbung Jetzt das Profi-Rennradmagazin Procycling abonnieren und Prämie sichern

Vorschau

Ein gutes Pflaster

Mit nunmehr sieben „Monumenten“ in seinem Palmarès ist Tom Boonen der erste Fahrer, dem das Flandern-Roubaix-Double zwei Mal gelang. Es war ein beeindruckendes Comeback nach zwei Jahren voller Stürze und Verletzungen, mit dem Boonen sich als belgische Nummer eins zurückmeldete. Zum Artikel

Andras Klöden – jenseits des Rampenlichts

Deutschlands erfolgreichster aktiver Fahrer ist auch der unnahbarste und unzugänglichste deutsche Fahrer. Wie kam es nach anderthalb Jahrzehnten im Profi-Peloton dazu? Zum Artikel

Kolumne

Stürze statt Siege

Diese Kolumne steht vor allem im Zeichen meiner Teilnahme an der Türkei-Rundfahrt. Zum Artikel

Zum Artikel
Inhalt

Ausgabe 100 / Juni 2012

  • Tom Boonen

    Der König der Pflastersteine erklärt, warum es 2012 so gut lief

  • Klassiker-Rückblick

    Entscheidende Momente – die diesjährigen Stars kommentieren das Frühjahr

  • Andreas Klöden

    Deutschlands erfolgreichster aktiver Fahrer folgt nur seinen eigenen Regeln

  • Robbie McEwen

    In seinen eigenen Worten: Der Australier über Schmerzen, Würde und Erik Zabel

  • Retro

    Aus Trümmern geboren – die ereignisreiche Geschichte der Dauphiné Libéré

  • Radtest

    Sebastian Lang unterwegs auf dem Benotti Fuoco Team